glXDestroyPixmap

Aus DGL Wiki
Version vom 12. Juli 2008, 21:53 Uhr von Thoronador (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: = glXDestroyPixmap = == Name == '''glXDestroyPixmap''' - Zerstört einen Off-Screen-Renderbereich. == Delphi-Spezifikation == procedure '''glXDestroyPixmap'''(''...)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

glXDestroyPixmap

Name

glXDestroyPixmap - Zerstört einen Off-Screen-Renderbereich.


Delphi-Spezifikation

procedure glXDestroyPixmap(dpy: PDisplay; pixmap: GLXPixmap);


Parameter

dpy Gibt die Verbindung zum X-Server an
pixmap Gibt die Pixmap an, welche zerstört werden soll


Beschreibung

Die Funktion glXDestroyPixmap zerstört eine GLXPixmap, welche mit glXCreatePixmap erzeugt wurde.


Hinweise

glXDestroyPixmap ist nur verfügbar, wenn die GLX-Version 1.3 oder höher ist.

Falls die GLX-Version 1.1 oder 1.0 ist, so muss die GL-Version 1.0 sein. Falls die GLX-Version 1.2 ist, so muss die GL-Version 1.1 sein. Falls die GLX-Version 1.3 ist, so muss die GL-Version 1.2 sein.


Fehlermeldungen

GLXBadPixmap wird generiert, wenn pixmap keine gültige GLXPixmap ist.


Siehe auch

glXChooseFBConfig, glXCreatePixmap, glXDestroyGLXPixmap, glXMakeContextCurrent