Shaderartikelvorlage

Aus DGL Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Shadername

Zurück zur Shadersammlung

Beschreibung Autor Version
Kurzbeschreibung wie in der Shadersammlung Autor Vers.Nr

Bilder

Datei:Beispielbild.jpg
Bildbeschreibung
Datei:Beispielbild.jpg
Bildbeschreibung

Es sollte mindestens 1 Bild vorhanden sein. Es können auch mehr Bilder gezeigt werden. Die Bilder sollten nach Möglichkeit nicht größer als 640x480 sein. Die Bilder sollte zeigen was der Shader macht.

Beschreibung

Hier steht die detailierte Beschreibung des Shaders. Falls der Shader Besonderheiten aufweißt, wie z.B. das er die Geschwindigkeit drastisch verschlechtert, sollte dies angegeben werden. Ebenso, wenn er optimiert wurde.

Besondere Vorraussetzungen

Was muss die Grafikkarte können? Werden bestimmte Funktionen genutzt die Herstellerabhängig sind?

Code

Hier den Code veröffentlichen und in <source lang="glsl"></source> einschließen.