Diskussion:alGetSource

Aus DGL Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Kannst du vielleicht den orginal Artikel mit bei den links angeben, dann kann der ein oder andere helfen dieses monster zu übersetzen. --Flash 12:39, 8. Apr. 2008 (UTC)

Der "Originalartikel" ist einfach die OpenAL-Dokumentation, die schon eher von Lord Horazont auf der Funktionsübersicht verlinkt wurde: OpenAL-Dokumentation. Speziell halte ich mich dort an die Spezifikation für OpenAL 1.1. --Thoronador 15:39, 16. Apr. 2008 (UTC)


Ach du jeh! Da seh ich ja gar nicht durch. Ich dachte die Doku wäre so Funktionsorientiert wie bei OpenGL. Oder hab ich nur die falsche Dokumentation angeguckt. Ich muss ehrlich sagen: Das was hier im Wiki steht, ist der orginaldoku vermutlich um längen überlegen. ;) --Flash 16:15, 16. Apr. 2008 (UTC)