Diskussion:Tutorial Wassereffekt

Aus DGL Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

In den für dieses Tutorial verwendeten Texturen sin teilweise Weiße Flächen oder Maus-Cursor enthalten, die zwar nicht störend, aber doch irgendwie etwas seltsam anmutend sind. Wäre schön, wenn jemand die Bilder noch mal kurz überarbeiten könnte.

Die weisen Flecken gehören scheinbar zum Viewer aus dem der Screenshoot stammt. Und die Maus ist mir erst aufgefallen, als du sie angesprochen hast. Ich persönlich finde es jetzt nicht so schlimm, werde den Autor aber auf die Diskussion hinweisen. --Flash 10:42, 27. Feb. 2008 (CET)

Ah, die weißen Flächen sind Punkte, die ich auch noch als Objekte hinzugefügt habe, die sich reflektieren sollten. Den Cursor kann ich ohne weiteres auch rausnehmen. Allerdings kann ich nicht versprechen, wann ich das schaffe, da das ja alles Screenshots aus meinem Projekt sind und ich erstmal den Zustand dort wiederherstellen muss. Ist zwar kein großer Aufwand, aber ich bin im Moment mit dem Wiederaufbau meiner Website und der Schule ausgelastet. --Lord Horazont 20:29, 27. Feb. 2008 (CET)

Ich habe mir das alles angeschaut und festgestellt, dass das alles mit einer einfachen Bildbearbeitung zu erledigen ist. Ich habe den Kram einfach überpinselt. --Lord Horazont 14:39, 28. Feb. 2008 (CET)