XSync

Aus DGL Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

XSync

Name

XSync - Wartet, bis alle Anfragen vom X-Server empfangen und verarbeitet wurden.


Delphi-Spezifikation

function XSync(dpy: PDisplay; discard: Boolean): Integer;


Parameter

dpy Gibt die Verbindung zum X-Server an
discard Gibt an, ob XSync alle Events der Event-Warteschlange verwerfen soll


Beschreibung

Die Funktion XSync leert den Ausgabepuffer und wartet dann, bis alle Anfragen vom X-Server empfangen und verarbeitet wurden. Alle möglicherweise generierten Fehler müssen durch die Fehlerbehandlungsroutinen abgehandelt werden. Für jeden erhaltenen Protokollfehler ruft XSync die Fehlerbehandlungsroutine der Klientanwendung auf. Alle durch den Server erzeugten Events werden in die Event-Warteschlange eingereiht.

Falls discard den Wert False hat, so verwirft XSync die Events in der Event-Warteschlange nicht. Falls für discard der Wert True übergeben wurde, so verwirft XSync alle Events in der Warteschlange, einschließlic der Events, die vor dem Aufruf von XSync in der Warteschlange waren. Eine Klientanwendung braucht XSync jedoch nur in seltenen Fällen aufzurufen.


Siehe auch

XEventsQueued, XFlush, XPending