Vorlage Diskussion:Unvollständig

Aus DGL Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Der Hinweis nimmt durch ein grosses Icon viel zu viel Platz weg.

Wer den Artikel liesst weil er sich noch nicht auskennt, kann den Artikel nicht erweitern. Fuer so jemanden ist es nur ein unnoetiges Bild welches Platz weg nimmt und ihn dazu zwingt mehr zu scrollen. Evt. wird sogar der Leser ganz abgeschreckt und sucht andere Quellen auf.

Wer hingegen diesen Artikel kennt fuer den ist dieser Hinweis eine uberfluessige Information!

Das einzig brauchbare an dem Hinweis ist der Link der einen zu einer detailierten Beschreibung fuehrt. Ein Bild ist zwar zwecks Dekoration nett, es sollte aber keinen zusaetzlichen Platz verbraten.


--Flo 15:08, 18. Apr 2006 (CEST)

Das Bild ist doch mittlerweile recht überschaubar. Ich fands in der alten form tatsächlich auch etwas zu groß, aber so isses denk ich OK.