Vorlage Diskussion:Hinweis

Aus DGL Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Info DGL.png So sieht zur Zeit ein Hinweis aus. Zum Artikel !

Eventuell sollte man die Farbe des Textes soweit abändern, dass Links die im Text vorkommen immer noch deutlich erkennbar beleiben

Flash as --134.109.4.201 15:17, 2. Dez 2004 (CET)


Was wäre denn dein Farbvorschlag? Mir ist einfach nichts besseres eingefallen.

Die Farbe müsste so gewählt werden, dass:

  • sie auffällt
  • die Links immer noch erkennbar bleiben
  • sie nicht zu hell und somit unleserlich ist.

--[[Benutzer:Flo|Flo]] 15:46, 2. Dez 2004 (CET)


Vorschlag...hm....wie wärs so:

Ganz Normaler Text.Ganz Normaler Text.Ganz Normaler Text.Ganz normaler Text.Ganz Normaler Text.Ganz Normaler Text.
Ein Link zu glBegin
Ganz Normaler Text.Ganz Normaler Text.Ganz Normaler Text.Ganz Normaler Text.

Flash as --134.109.144.76 15:21, 3. Dez 2004 (CET)


Haben deinen Vorschlag mal mit einfließen lassen. Obwohl die Farbe ansich nicht schlecht gewählt ist, erscheint sie mir doch ein bischen zu hell auf dem weisen Hintergrund.

Was würdet ihr von einer fetten Schrift halten:

Ein Link zu glBegin
--[[Benutzer:Flo|Flo]] 17:38, 3. Dez 2004 (CET)