SDL SetTimer: Unterschied zwischen den Versionen

Aus DGL Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Neu SDL_Settimer, nicht behandelt, da nicht mehr aktuell)
 
K (Bot: konvertiere/korrigiere <BR>)
Zeile 1: Zeile 1:
 
= SDL_SetTimer=
 
= SDL_SetTimer=
  
<br>
+
 
 +
 
 
== Name ==
 
== Name ==
 
'''SDL_SetTimer''' - Erstellt und aktiviert einen Timer
 
'''SDL_SetTimer''' - Erstellt und aktiviert einen Timer
Zeile 7: Zeile 8:
 
Diese Funktion ist nur noch aus Kompatibilitätsgrunden vorhanden und wurde durch [[SDL_AddTimer]] ersetzt, welches auch mehrere Timer unterstützt.
 
Diese Funktion ist nur noch aus Kompatibilitätsgrunden vorhanden und wurde durch [[SDL_AddTimer]] ersetzt, welches auch mehrere Timer unterstützt.
  
<br>
+
 
 +
 
 
== Siehe auch ==
 
== Siehe auch ==
 
[[SDL_AddTimer]], [[SDL_RemoveTimer]]
 
[[SDL_AddTimer]], [[SDL_RemoveTimer]]
  
 
[[Kategorie:SDL|SetTimer]]
 
[[Kategorie:SDL|SetTimer]]

Version vom 22. April 2006, 19:15 Uhr

SDL_SetTimer

Name

SDL_SetTimer - Erstellt und aktiviert einen Timer
Diese Funktion ist nur noch aus Kompatibilitätsgrunden vorhanden und wurde durch SDL_AddTimer ersetzt, welches auch mehrere Timer unterstützt.


Siehe auch

SDL_AddTimer, SDL_RemoveTimer