Diskussion:glRenderMode

Aus DGL Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Ich frage mich ob das komplette Umändern des Textes nötig war. Ich habe die Funktionsvorlage benutzt und mich genau an diese gehalten. Abenso bei den Texten, die sich nahe an der Delphi hilfe halten. Außerdem sind alle von mir geposteten Texte in der Form gewesen.

Also: Wieso wurde dieser Text nochmal komplett umgebaut?

Ich dachte wir wollten ein möglichst einheitliches Bild bei den Funktionen behalten?

Wenn man unbedingt Texte umändern will, dann doch die ganz alten, die nicht mit der Vorlage übereinstimmen.

Bis auf die Strukturierung und den Hook bei glGet finde ich die gemachten Änderungen unnötig.

Obige Komentare beziehen sich u.a. auf die Tabelle.

Flash (Kevin Fleischer)


Grund für die Änderungen

Also eigentlich wollte ich nur ein paar Fehler ausbessern. (GL_SELECT statt GL_FEEDBACK usw.)

Allerdings fand ich dann das man vor lauter Nebensetzen gar nicht mehr das wesentliche erkennen kann. Und teilweise war es nicht klar was du meintest(Was für ein record?)

Also sei mir bitte nicht böse das ich es nochmal umgeschrieben habe. Oder findest du es jetzt schlechter als vorher?

Die Tabelle habe ich nur auf Wikischreibweise umgestellt. Sie sollte eigentlich gleich aussehen...

MfG IFlo