Diskussion:glPushMatrix: Unterschied zwischen den Versionen

Aus DGL Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
()
 
K (Diskussion:GlPushMatrix wurde nach Diskussion:glPushMatrix verschoben)
 
(kein Unterschied)

Aktuelle Version vom 5. Dezember 2005, 20:30 Uhr

Der "Was soll das heißen" Kommentar hinter (Die aktuelle Matrix im jeweiligen Modus ist die Matrix die auf dem passenden Stapel liegt.)

war auch ein Hinweis darauf, dass Ich, respective andere weniger OpenGLVertraute, diesen Text nicht einordnen bzw. verstehen können.

Das dies so in den Manpages steht is mir in der Beziehung egal. (bitte nicht falsch verstehen. Ich will hier niemand angreifen.)

Da du (SoS) bzw. auch andere vieleicht genau wissen was damit gemeint ist, kann man das ja soweit anpassen, dass es auch den DAOP (dümmst anzunehmenden OpenGL-Programmierer) wir mir verständlich wird.