Diskussion:glLight: Unterschied zwischen den Versionen

Aus DGL Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Du hast wohl recht)
K (Diskussion:GlLight wurde nach Diskussion:glLight verschoben)
 
(kein Unterschied)

Aktuelle Version vom 5. Dezember 2005, 20:29 Uhr

Bzgl.:
"Speculares Licht sorgt für die Glanzpunkte auf harten Oberflächen (z.B.:Billardkugel). Erst das spekulare Licht läßt Rückschlüsse auf die Oberflächenbeschaffenheit zu."
Geht es da wirklich um Härte und nicht um Glattheit? Bin kein Phyisker, kenn mich da also auch nicht so gut aus damit. Wäre auf alle Fälle interessant ein paar Meinungen darüber zu hören.
--Lyr 21:21, 15. Aug 2005 (CEST)

Du hast wohl recht

Schätze deine Aussage ist richtig. Dieser elementare Punkt ist mir ganz verloren gegangen. Werde das gleich entsprechend ändern. --Flash (Kevin Fleischer) 23:33, 15. Aug 2005 (CEST)