Diskussion:glGetInfoLog: Unterschied zwischen den Versionen

Aus DGL Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Die Seite wurde neu angelegt: „Für diese Funktion existiert im Web scheinbar wenig Dokumentation. Wer etwas herausfindet, sollte bitte den Artikel anlegen. Es wäre dann quasi ein "Schätzchen...“)
 
(kein Unterschied)

Aktuelle Version vom 8. Juni 2009, 21:37 Uhr

Für diese Funktion existiert im Web scheinbar wenig Dokumentation. Wer etwas herausfindet, sollte bitte den Artikel anlegen. Es wäre dann quasi ein "Schätzchen". ;)

Ich konnte zumindest eine Java Lib namens "OpenSceneGraph" finden die folgende Interfacedefinition angibt:

public void glGetInfoLog(int obj,
                        int maxLength,
                        IntPointer length,
                        BytePointer infoLog)

--Flash 19:37, 8. Jun. 2009 (UTC)