Diskussion:glGet

Aus DGL Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Damit wir keine Problemme mit Copyrights bekommen würde ich vorschalgen keine "noch nicht übersetzen Texte" zu posten. (siehe Anhang beim schreiben der Artikel) So ist es nämlich klar das es sich um eine Übersetzung handelt und nicht um eigene Texte. Um "eigene Texte" schreiben zu können, muss man sich natürlich vorher irgendwoher informiert haben. Dies kann natürlich schon die Windows SDK Delphi Hilfe sein.

Um trotzdem auch denen die gerade keine Delphi-Hilfe zur verfügung haben es zu ermöglichen Texte zu posten würde ich vorschlagen Links zu entsprechenden englischen Texten zu bieten. Wie etwa in diesem Fall: http://msdn.microsoft.com/library/default.asp?url=/library/en-us/opengl/glfunc02_5ub8.asp

Ich würde mich freuen wenn du es absofort so handhaben würdest. ;) MfG Flo