Diskussion:glEnableClientState: Unterschied zwischen den Versionen

Aus DGL Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
K
Zeile 15: Zeile 15:
 
*Für [[glGet]] und [[glIsEnabled]] waren mir nicht die Parameter bekannt.
 
*Für [[glGet]] und [[glIsEnabled]] waren mir nicht die Parameter bekannt.
 
----
 
----
 +
 +
 +
Dann hätte ich mir die Vorlage ja eigentlich sparen können, wenn jeder nach Gusto formatiert, oder? Eigentlich hatte ich nämlich gehofft ein uniform formatiertes Wiki zu haben, bei dem zumindest jeder Befehl gleich formatiert ist!
 +
 +
--[[Benutzer:Sascha Willems|Sascha Willems]] 21:40, 30. Jul 2004 (CEST)

Version vom 30. Juli 2004, 20:40 Uhr

Wieso hast du nicht die Vorlage benutzt?

Ich möchte hier nicht großartig rummeckern (Jeder neue Beitrag ist hoch willkommen) aber könntest du ihn ins Vorlagenformat umbauen? (Und neue Artikel in diesem Posten)

Wegen dem einheitlichen Bild und so. Es gibt noch einige Alte Artikel (zum Beispiel glColor) die auch noch nicht umgebaut sind, aber bei neuen Artikeln macht es ja keinen mehr Aufwand.

Flash (Kevin Fleischer)


Die Abweichungen haben folgende Gründe

  • Ich kann mich mit dieser Vorlage nicht richtig anfreunden. So finde ich den Begriff Delphi-Spezifikationen nicht so gut(Klingt nach mehr). Das Wort "Syntax" gefällt mir da schon viel besser.
  • Für einen Parameter zu dem so viel zu erklären ist, wollte ich keine Tabelle erstellen.


Dann hätte ich mir die Vorlage ja eigentlich sparen können, wenn jeder nach Gusto formatiert, oder? Eigentlich hatte ich nämlich gehofft ein uniform formatiertes Wiki zu haben, bei dem zumindest jeder Befehl gleich formatiert ist!

--Sascha Willems 21:40, 30. Jul 2004 (CEST)