Diskussion:glDrawElements: Unterschied zwischen den Versionen

Aus DGL Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Die Seite wurde neu angelegt: Ich habe mal noch ein weiteres Beispiel hinzugefügt - hoffe das passt da gut rein, denn es zeigt auch noch die Anwendung von glDrawElements im Bezug auf andere relevan...)
 
 
Zeile 1: Zeile 1:
Ich habe mal noch ein weiteres Beispiel hinzugefügt - hoffe das passt da gut rein, denn es zeigt auch noch die Anwendung von glDrawElements im Bezug auf andere relevante Befehle.
+
===Beispiel Hinzugefügt===
 +
Ich habe mal noch ein weiteres Beispiel hinzugefügt - hoffe das passt da gut rein, denn es zeigt auch noch die Anwendung von glDrawElements im Bezug auf andere relevante Befehle. --igel457, 30.06.2007

Aktuelle Version vom 30. Juni 2007, 19:50 Uhr

Beispiel Hinzugefügt

Ich habe mal noch ein weiteres Beispiel hinzugefügt - hoffe das passt da gut rein, denn es zeigt auch noch die Anwendung von glDrawElements im Bezug auf andere relevante Befehle. --igel457, 30.06.2007