Diskussion:glBindBuffer

Aus DGL Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Vielleicht hilft dir dieser Artikel bei der Arbeit.

--Flash 13:08, 1. Mai 2006 (CEST)

Die von dir eingefuegte Tabelle beinhaltete keine neuen Informationenen. Interessant ist das unterschiedliche Default Werte angeben werden. Die Frage ist nun ob der Artikel, den du als Quelle herrangezogen hast, evt. sich auf eine alte OpenGL Version bezieht

--Flo 19:10, 2. Mai 2006 (CEST)

Da bin ich gelinde gesagt überfragt. Ob es damit zusammenhängt das es OpenGLES ist? K.A.

Wobei ich nicht wirklich sehe, dass Infos doppelt sind in dem von dir markierten Abschnitt.

--Flash 22:14, 2. Mai 2006 (CEST)

Hallo, ich habe den Artikel nocheinmal überarbeitet. Wir sollten uns eher an die Specs halten, da OpenGL ES eine völlig andere Sache ist (auch was Initialzustände betrifft).

--Dj3hut1 14:05, 2. Jul 2006 (CEST)

Du hast ziemlich viel geändert. Hast du die orginalspecs irgendwo im Netz gefunden? Mir gehts vorangig darum, dass keine Infos verloren gehen.

--Flash 02:30, 3. Jul 2006 (CEST)

Die Original-Specs findet man unter http://opengl.org/documentation/specs/.

--Dj3hut1 09:45, 3. Jul 2006 (CEST)