Diskussion:VBO ohne glInterleavedArrays

Aus DGL Wiki
Version vom 26. März 2010, 00:13 Uhr von Skeptiker (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „Ich bin jetzt ein wenig verwirrt, ich hatte hier (http://delphigl.com/forum/viewtopic.php?f=2&t=8880) gefragt, ob VBOs die einzige Möglichkeit seien in OpenGL 3.…“)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Ich bin jetzt ein wenig verwirrt, ich hatte hier (http://delphigl.com/forum/viewtopic.php?f=2&t=8880) gefragt, ob VBOs die einzige Möglichkeit seien in OpenGL 3.x geringe Geometriedaten an die Grafikkarte zu schicken, die Antwort war, dass es auch über Vertex Arrays geht. Somit wäre die Aussage das VBOs die einzige Möglichkeit sind falsch. --Skeptiker 00:13, 26. Mär. 2010 (CET)