Diskussion:Tutorial MultiTexturing

Aus DGL Wiki
Version vom 27. August 2008, 23:28 Uhr von NeoInDerMATRIX (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: Was ist mit dieser Aussage gemeint: "... dadurch verdoppelte sich nicht nur die Anzahl der Polygone, sondern auch die Verknüpfungsmöglichkeiten des Blendings waren w...)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Was ist mit dieser Aussage gemeint:

"... dadurch verdoppelte sich nicht nur die Anzahl der Polygone, sondern auch die Verknüpfungsmöglichkeiten des Blendings waren weit weniger nützlich als die beim Multitexturing..."

In wie fern waren beim Blending weniger nützlich? Und gibt es ein beispiel oder verweis auf ein Tutorial der zeigt wie man das mit mehr als nur einen Duchgang macht.