Diskussion:Tutorial Lineare Algebra

Aus DGL Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Bogenmaß stimmt so nicht. glRotate arbeitet mit Grad. --Flash 18:37, 25. Jun. 2009 (UTC)

Im Bild mit dem Cosinus in Kreisform steht 0,2PI. Ich würde im Bild lieber den Griechischen Buchstaben verwenden oder Pi statt PI schreiben. Außerdem 0, 1/2Pi, 1Pi, 3/2Pi --Flash 18:42, 25. Jun. 2009 (UTC)

Bei "Alles was normal ist" solltest du erklären wie du aus 3 Vectoren ein Dreieck machst. Für jemanden der Vectoren kennt, ist es klar, dass du hier Ortsvektoren benutzt. Aber unsere Tutorials lesen auch Schüler die noch nie mit Vectoren in der Schule zu tun hatten. Wenns die verstehen, hast du gute arbeit geleistet. Falls du einen Schüler in deiner Bekanntschaft hast der sich für OpenGL interessiert, kannst du es mit ihm ausprobieren und ihn Probelesen lassen. ;) --Flash 18:56, 25. Jun. 2009 (UTC)