Diskussion:Tutorial Lektion 7

Aus DGL Wiki
Version vom 27. August 2006, 14:20 Uhr von WiESi (Diskussion | Beiträge) (hat Diskussion:Tutorial lektion7 nach Diskussion:Tutorial Lektion 7 verschoben)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Bilder so lassen oder alle zentrieren?

Eure Meinung hier bitte.

--I0n0s 15:15, 18. Dez 2005 (CET)


Ich bin für zentrieren. Sieht ordentlicher aus.--Flash 13:33, 19. Dez 2005 (CET)


Also ich finde es sieht unzetriert ein bischen besser aus, da die Absaetze sich ja auch an der linken Seite orientieren. Aber wenn ihr das besser findet bin ich nicht dagegen.

--Flo 21:53, 19. Dez 2005 (CET)


Eigentlich macht es keinen großen Unterschied, ob nun alles links, oder addes zentriert. Nur mischen sollte man es nicht zu sehr.

Was man rein theoretisch ausprobieren könnte, wär fließtext auf der Linken Seite und die Bilder dann auf der rechten mit anfügen. Würde sicherlich das ganze etwas auflockern. Da aber der Text in der jetzigen Form nicht für solche Referenzen ("siehe rechts") ausgelegt ist, ist alles zentrieren wahrscheinlich die Beste Möglichkeit.

Teile gemischt auf der Linken, anderes zentriert sieht inkonsequent und nicht völlig durchdacht aus. Naja, ist eure Sache, wie's am Ende wird ;-)

MfG, --BenBE 01:30, 20. Dez 2005 (CET)