Diskussion:Tutorial

Aus DGL Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Wenn schon in der Beschreibung der Autor nochmal genannt wird, könnte man doch eigentlich auch gleich dessen Nick anklickbar machen. Ansonsten hätte man für diese Info doch auch auf der linken Seite noch genug Platz, so dass man Row-Span-Tabellen nutzen könnte, um Link, Autor und evtl. einen "Schwierigkeitsgrad" anzugeben. Vorlage könnt ich erstellen ... MfG, --BenBE 01:41, 20. Dez 2005 (CET)

Schwierigkeitsgrad gabs schonmal. Mal sehn. Könnte man mal machen.
Das mit den Autoren is so ne Sache. Nicht jeder hat seine Userseite hier schön ausgefüllt. Ein Roter Link macht sich nicht so gut.
--Flash 18:06, 20. Dez 2005 (CET)
Denke mal das die paar Autoren die wir haben, ihre Benutzerseite schon ausfuellen keonnen.
Werde Nico mal anschreiben, der hat seine auch noch nicht ausgefuellt.
--Flo 21:02, 20. Dez 2005 (CET)