Diskussion:Tripling

Aus DGL Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Wollte nurmal anmerken, das Tripling hier nicht wirklich ein brauchbarer (und zudem auch nicht gängiger) Begriff ist, und daher ersetzt werden sollte. Im Normalfall nennt man das Zusammensetzen komplexer Objekte aus Dreiecken Triangulation, und genau dass ist auch was die GPU macht, wenn man ihr z.B. Quads liefert. Dieser werden trianguliert.

--Sascha Willems 12:50, 22. Jul 2004 (CEST)


Artikel kann gelöscht werden. Habe Inhalt nach "Triangulation" kopiert.

Flash


Keine Verschiebung?

Normalerweise sollten Artikel verschoben, anstatt kopiert und unter richtigen Namen eingefügt zu werden, um die Versions-Geschichte aufrecht zu erhalten.

Falls der Name wirklich ganz falsch ist, kann der ursprüngliche Artikel natürlich auch von einem Admistrator nach der Verschiebung gelöscht werden.

MfG Flo


Soweit ich das einsehen konnte, war der Name total daneben. (War halt meine Unwissenheit. Ich kannte tripling aus nem 3DModeller) Ich fände löschen angebracht. Und dann natürlich auch diesen Artikel hier.