Diskussion:Tiefentest: Unterschied zwischen den Versionen

Aus DGL Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
 
Zeile 1: Zeile 1:
 
Kann nochmal jemand den letzten Satz erklären. Soweit ich das nachvollziehen kann hat Lyr das geschrieben.
 
Kann nochmal jemand den letzten Satz erklären. Soweit ich das nachvollziehen kann hat Lyr das geschrieben.
 
--[[Benutzer:Flash|Flash]] 14:24, 17. Apr 2007 (CEST)
 
--[[Benutzer:Flash|Flash]] 14:24, 17. Apr 2007 (CEST)
 +
 +
Schick am besten ne PM an ihm. Wenn ich den Satz richtig verstanden habe, sollte es die Möglichkeit geben den Alphawert auch im Framebuffer zu speichern. Dies würde das Reihenfolgeproblem bei Verwendung von Tranzparents beseitigen. An der Stelle fehlt dann aber der Hinweis darauf wie man dies aktiviert. Andernfalls sollte der letzte Satz entfernt werden, da er mehr verwirrt als hilft.
 +
--[[Benutzer:I0n0s|I0n0s]] 14:59, 17. Apr 2007 (CEST)

Aktuelle Version vom 17. April 2007, 13:59 Uhr

Kann nochmal jemand den letzten Satz erklären. Soweit ich das nachvollziehen kann hat Lyr das geschrieben. --Flash 14:24, 17. Apr 2007 (CEST)

Schick am besten ne PM an ihm. Wenn ich den Satz richtig verstanden habe, sollte es die Möglichkeit geben den Alphawert auch im Framebuffer zu speichern. Dies würde das Reihenfolgeproblem bei Verwendung von Tranzparents beseitigen. An der Stelle fehlt dann aber der Hinweis darauf wie man dies aktiviert. Andernfalls sollte der letzte Satz entfernt werden, da er mehr verwirrt als hilft. --I0n0s 14:59, 17. Apr 2007 (CEST)