Diskussion:SwapBuffers

Aus DGL Wiki
Version vom 31. März 2009, 20:55 Uhr von Sascha Willems (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: Ich habe den Hinweis mit ShowModal und Fehlschlagen von SwapBuffers entfernt, da dies i.d.R. NICHT passiert. Ich selbst nutze sowas u.a. in einem Editor, und dort funkt...)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Ich habe den Hinweis mit ShowModal und Fehlschlagen von SwapBuffers entfernt, da dies i.d.R. NICHT passiert. Ich selbst nutze sowas u.a. in einem Editor, und dort funktioniert SwapBuffers sehr wohl wenn ein modales Fenster angezeigt wird, oder war der Vermerk anders gemeint? Ansonsten sollte hier diskutiert werden und ein solcher Vermerk nur in den Artikel eingebracht werden wenn dieser auch auf die meisten GL-Implementationen zutrifft. Sowohl bei aktuellen NVidia als auch ATI-karten gibt es mit ShowModal und SwapBuffers keine Probleme

--Sascha Willems 19:55, 31. Mär. 2009 (UTC)