Diskussion:Silhouette: Unterschied zwischen den Versionen

Aus DGL Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
 
K
Zeile 5: Zeile 5:
 
Cu
 
Cu
 
  Neo
 
  Neo
 +
 +
Wenn du meinst einem Artikel fehlt noch was dann ergänze es am besten selber. Falls du nicht das wissen dazu hast dann erfrage/ersuche dir das Wissen im Forum. Falls dir das immer noch zu viel aufwand sein sollte dann trage den Artikel in der [[:Kategorie:Unvollständig]] ein. (weitere Erklärungen findest du im selbigen Artikel)

Version vom 5. Oktober 2005, 16:41 Uhr

Hi,

ich finde das der Artikel sehr kurtz ist. Könnte man das evtl. etwas detalierter beschreiben.

Cu

Neo

Wenn du meinst einem Artikel fehlt noch was dann ergänze es am besten selber. Falls du nicht das wissen dazu hast dann erfrage/ersuche dir das Wissen im Forum. Falls dir das immer noch zu viel aufwand sein sollte dann trage den Artikel in der Kategorie:Unvollständig ein. (weitere Erklärungen findest du im selbigen Artikel)