Diskussion:SVN: Unterschied zwischen den Versionen

Aus DGL Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
 
K (kannst du gerne machen :))
Zeile 7: Zeile 7:
 
MfG,
 
MfG,
 
--[[Benutzer:BenBE|BenBE]] 20:50, 20. Nov 2005 (CET)
 
--[[Benutzer:BenBE|BenBE]] 20:50, 20. Nov 2005 (CET)
 +
 +
== kannst du gerne machen :) ==
 +
 +
Denke mal das Offline in Bearbeitung koennen wir da mal entfernenen. Die von dir angesprochenen Links koenntest du gleich mal eintragen und wenn du da auch sonst bescheid weist, kannst du den Artikel gerne erweitern.

Version vom 20. November 2005, 22:12 Uhr

Ich würde mich in Bezug auf SVN freuen, wenn Du CVS nicht nur anschneiden könntest ("Es existiert"), sondern dass Du auch ein paar Unterschiede zwischen beiden Systemen ausführst. D.h. z.B. die Art der Verwaltung der Dateiversionen (per File\per Dir).

Ansonsten würden diesem Topic IMHO noch ein paar externe Links zu den jeweiligen Tools (WinCVS, TortoiseCVS, TortoiseSVN) und Seiten (z.B. SourceForge) gut tun.

Das separate Aufführen\Schreiben eines Artikels für CVS erachte ich als überflüssig, da beide Systeme nahezu gleich bedient werden.

MfG, --BenBE 20:50, 20. Nov 2005 (CET)

kannst du gerne machen :)

Denke mal das Offline in Bearbeitung koennen wir da mal entfernenen. Die von dir angesprochenen Links koenntest du gleich mal eintragen und wenn du da auch sonst bescheid weist, kannst du den Artikel gerne erweitern.