Diskussion:Raytracing: Unterschied zwischen den Versionen

Aus DGL Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Die Seite wurde neu angelegt: Schöne Bilder! Das mit den implizierten Körpern klingt interessant. Falls du da mal Lust (und Bilder) hast, kannst du das gern vertiefen. Auch in einem extra Artikel....)
 
Zeile 1: Zeile 1:
Schöne Bilder! Das mit den implizierten Körpern klingt interessant. Falls du da mal Lust (und Bilder) hast, kannst du das gern vertiefen. Auch in einem extra Artikel. Solche Artikel wie der hier, machen richtig was her!
+
Schöne Bilder! Das mit den implizierten Körpern klingt interessant. Falls du da mal Lust (und Bilder) hast, kannst du das gern vertiefen. Auch in einem extra Artikel. Solche Artikel wie der hier, machen richtig was her! Ich schlag den mal als excellent vor. --[[Benutzer:Flash|Flash]] 08:36, 10. Dez. 2008 (UTC)

Version vom 10. Dezember 2008, 10:36 Uhr

Schöne Bilder! Das mit den implizierten Körpern klingt interessant. Falls du da mal Lust (und Bilder) hast, kannst du das gern vertiefen. Auch in einem extra Artikel. Solche Artikel wie der hier, machen richtig was her! Ich schlag den mal als excellent vor. --Flash 08:36, 10. Dez. 2008 (UTC)