Diskussion:Matrix: Unterschied zwischen den Versionen

Aus DGL Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
K
 
(2 dazwischenliegende Versionen von 2 Benutzern werden nicht angezeigt)
Zeile 7: Zeile 7:
 
Fehler bestätigt. Da ist wohl unserem Mathematiker mal ein Ausrutscher passiert. ;) --[[Benutzer:Flash|Flash]] 19:51, 6. Dez. 2008 (UTC)
 
Fehler bestätigt. Da ist wohl unserem Mathematiker mal ein Ausrutscher passiert. ;) --[[Benutzer:Flash|Flash]] 19:51, 6. Dez. 2008 (UTC)
  
# Austrutscher? Wollte nur testen, ob auch alle aufpassen :-). Ich werde mich drum kümmern, evtl. wird sogar geTeXt... --[[Benutzer:Nico Michaelis|Nico Michaelis]] 22:44, 6. Dez. 2008 (UTC)  
+
# Austrutscher? Wollte nur testen, ob auch alle aufpassen :-). Ich werde mich drum kümmern, evtl. wird sogar geTeXt... --[[Benutzer:Delphic|Delphic]] 22:44, 6. Dez. 2008 (UTC)  
# Erledigt. Schaut doch mal ob ich mich irgendwo vertan habe. --[[Benutzer:Nico Michaelis|Nico Michaelis]] 10:41, 7. Dez. 2008 (UTC)
+
# Erledigt. Schaut doch mal ob ich mich irgendwo vertan habe. --[[Benutzer:Delphic|Delphic]] 10:41, 7. Dez. 2008 (UTC)
 +
 
 +
Sieht gut aus - sogar besser. Fehler konnte ich jetzt nicht sehen, aber als Beweis der Richtigkeit kann man das definitv nicht gelten lassen. ;) --[[Benutzer:Flash|Flash]] 14:49, 7. Dez. 2008 (UTC)
 +
 
 +
Scheint in Ordnung zu sein.
 +
Um die "Siehe Auch"-Seiten kümmern sich dann doch hoffentlich Erst-Semester oder? ;-)
 +
 
 +
--[[Benutzer:I0n0s|I0n0s]] 21:57, 7. Dez. 2008 (UTC)

Aktuelle Version vom 24. Juli 2009, 10:48 Uhr

Bei der mxn-nxr-Matrix-Matrix Multiplikation ist ein Fehler: Bei dem Element unten links muss es nicht heißen "3*7+0+1*4" sondern "3*5+0+4*7". Deshalb ist dann auch das Ergebnis 43 und nicht 25. Am besten wäre es sowieso, die gescannten Sachen durch schöne LaTeX-Formeln zu ersetzen. --Wilson 15:26, 5. Dez. 2008 (UTC)

Latex ist leider nicht automatisch möglich und wir müssten dafür eigene Bilder erstellen :( --I0n0s 22:48, 5. Dez. 2008 (UTC)

Fehler bestätigt. Da ist wohl unserem Mathematiker mal ein Ausrutscher passiert. ;) --Flash 19:51, 6. Dez. 2008 (UTC)

  1. Austrutscher? Wollte nur testen, ob auch alle aufpassen :-). Ich werde mich drum kümmern, evtl. wird sogar geTeXt... --Delphic 22:44, 6. Dez. 2008 (UTC)
  2. Erledigt. Schaut doch mal ob ich mich irgendwo vertan habe. --Delphic 10:41, 7. Dez. 2008 (UTC)

Sieht gut aus - sogar besser. Fehler konnte ich jetzt nicht sehen, aber als Beweis der Richtigkeit kann man das definitv nicht gelten lassen. ;) --Flash 14:49, 7. Dez. 2008 (UTC)

Scheint in Ordnung zu sein. Um die "Siehe Auch"-Seiten kümmern sich dann doch hoffentlich Erst-Semester oder? ;-)

--I0n0s 21:57, 7. Dez. 2008 (UTC)