Diskussion:Link

Aus DGL Wiki
Version vom 13. März 2006, 18:54 Uhr von Flash (Diskussion | Beiträge)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Ich weis nicht ob es dir schon aufgefallen ist Flasch aber die Links sind nach Sinn gegliedert. Sprich wenn eine Seite etwa Tutorials und eine OpenGL-Funktions refernez hat dann würde sie bei mehrmals erscheinen. Jeweils mit Link auf die Unterkategorie der Seite.

Schließlich sucht man ja nach was ganz bestimmten, etwa Tutorials und möchte da nicht alle Links durchschauen.


War auch mehr als Test um Phobeus zu Zeigen wie ichs mir vorstelle. Wenn das so gemacht werden soll, dann müssen die Texte entsprechend angepasst werden. (Viele fehlen eh noch) --Flash (Kevin Fleischer) 21:40, 8. Sep 2005 (CEST)

Da die Linksektion mittlerweile schon richtig gewachsen ist, sollte man die Links wirklich einmal Prüfen, ob sie auch auf die entsprechenden Subseiten der Verlinkten Homepages zeigen.

--Flash (Kevin Fleischer) 19:29, 29. Okt 2005 (CEST)


Hat schon mal jemand geguckt ob die Links alle passen?