Diskussion:Hauptseite

Aus DGL Wiki
Version vom 22. Oktober 2005, 21:18 Uhr von Nano63 (Diskussion | Beiträge) (Neuster Artikel report)

Wechseln zu: Navigation, Suche

Neuster Artikel report

Was würdet ihr davon halten auf der Hauptseite neue (halbwegs lesenswerte) Artikel gleich ganz am Anfang bringen würde vielleicht auch bei den News. Auch ein Box kleine Aufgaben zur Verbesserung des Wikis würde ich auch nicht schlecht finden.

So würde man es erreichen das man, die Hauptseite nicht nur besucht weil man den Linkteil "http://wiki.delphigl.com/index.php/" braucht. Das ist nämlich eigentlich bei mir einer der Hauptgründe warum ich überhaupt noch auf die Hauptseite mal ab und zu schaue. Ansonsten ist http://wiki.delphigl.com/index.php/Spezial:Recentchanges eigentlich immer die bessere Wahl gewesen.