Diskussion:GL EXT geometry shader4: Unterschied zwischen den Versionen

Aus DGL Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Die Seite wurde neu angelegt: Ich habe den Artikel noch nicht noch einmal komplett gelesen, aber vielleicht möchte ja schon jemand Korrekturlesen. Die fehlenden Bilder für die 4 neuen Primitivtype...)
 
Zeile 1: Zeile 1:
 
Ich habe den Artikel noch nicht noch einmal komplett gelesen, aber vielleicht möchte ja schon jemand Korrekturlesen. Die fehlenden Bilder für die 4 neuen Primitivtypen sollte im laufe des Tages von mir kommen. --[[Benutzer:Coolcat|Coolcat]] 13:23, 18. Feb. 2009 (UTC)
 
Ich habe den Artikel noch nicht noch einmal komplett gelesen, aber vielleicht möchte ja schon jemand Korrekturlesen. Die fehlenden Bilder für die 4 neuen Primitivtypen sollte im laufe des Tages von mir kommen. --[[Benutzer:Coolcat|Coolcat]] 13:23, 18. Feb. 2009 (UTC)
 +
: Done. Falls jemand die Definition von Triangle-Strips mit Adjazenz wirklich versteht, kann er das ja mal im Wiki ausgiebig erklären. --[[Benutzer:Coolcat|Coolcat]] 16:11, 18. Feb. 2009 (UTC)

Version vom 18. Februar 2009, 17:11 Uhr

Ich habe den Artikel noch nicht noch einmal komplett gelesen, aber vielleicht möchte ja schon jemand Korrekturlesen. Die fehlenden Bilder für die 4 neuen Primitivtypen sollte im laufe des Tages von mir kommen. --Coolcat 13:23, 18. Feb. 2009 (UTC)

Done. Falls jemand die Definition von Triangle-Strips mit Adjazenz wirklich versteht, kann er das ja mal im Wiki ausgiebig erklären. --Coolcat 16:11, 18. Feb. 2009 (UTC)