Diskussion:GL ARB geometry shader4: Unterschied zwischen den Versionen

Aus DGL Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Die Seite wurde neu angelegt: Die Extension wird bereits von den neuen Nvidia-Treibern unterstützt. ~~~~)
 
K
Zeile 1: Zeile 1:
 
Die Extension wird bereits von den neuen Nvidia-Treibern unterstützt.
 
Die Extension wird bereits von den neuen Nvidia-Treibern unterstützt.
 
[[Benutzer:Dj3hut1|Dj3hut1]] 16:04, 3. Mär. 2009 (UTC)
 
[[Benutzer:Dj3hut1|Dj3hut1]] 16:04, 3. Mär. 2009 (UTC)
 +
* Jap, tatsächlich, muss wohl mit dem letzten Treiber-Update gekommen sein. --[[Benutzer:Coolcat|Coolcat]] 16:38, 3. Mär. 2009 (UTC)

Version vom 3. März 2009, 18:38 Uhr

Die Extension wird bereits von den neuen Nvidia-Treibern unterstützt. Dj3hut1 16:04, 3. Mär. 2009 (UTC)

  • Jap, tatsächlich, muss wohl mit dem letzten Treiber-Update gekommen sein. --Coolcat 16:38, 3. Mär. 2009 (UTC)