Diskussion:GLSL Partikel: Unterschied zwischen den Versionen

Aus DGL Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Offlinebearbeitung)
 
Zeile 1: Zeile 1:
 
== Offlinebearbeitung ==
 
== Offlinebearbeitung ==
  
Der Artikel ist bereits seit mehreren Wochen als "Offline in Bearbeitung" markiert und in der Zeit sind keine Änderungen erfolgt. Wird noch dran gearbeitet, oder ist ber bereits fertig. Bei letzterem bitte Offline-Tag entfernen.
+
Der Artikel ist bereits seit mehreren Wochen als "Offline in Bearbeitung" markiert und in der Zeit sind keine Änderungen erfolgt. Wird noch dran gearbeitet, oder ist ber bereits fertig. Bei letzterem bitte Offline-Tag entfernen. --[[Benutzer:Sascha Willems|Sascha Willems]] 16:00, 13. Dez 2006 (CET)
 
+
* Push again! --[[Benutzer:Flash|Flash]] 23:38, 11. Sep. 2007 (CEST)
[[Benutzer:Sascha Willems|Sascha Willems]] 16:00, 13. Dez 2006 (CET)
+
** Habe die Offline-Bearbeitung mal entfernt, die letzte Änderung am Artikel war am 17. Aug. 2006, also vor fast drei Jahren... --[[Benutzer:Coolcat|Coolcat]] 13:33, 19. Mär. 2009 (UTC)
 
 
 
 
Push again!
 
--[[Benutzer:Flash|Flash]] 23:38, 11. Sep. 2007 (CEST)
 

Aktuelle Version vom 19. März 2009, 14:33 Uhr

Offlinebearbeitung

Der Artikel ist bereits seit mehreren Wochen als "Offline in Bearbeitung" markiert und in der Zeit sind keine Änderungen erfolgt. Wird noch dran gearbeitet, oder ist ber bereits fertig. Bei letzterem bitte Offline-Tag entfernen. --Sascha Willems 16:00, 13. Dez 2006 (CET)

  • Push again! --Flash 23:38, 11. Sep. 2007 (CEST)
    • Habe die Offline-Bearbeitung mal entfernt, die letzte Änderung am Artikel war am 17. Aug. 2006, also vor fast drei Jahren... --Coolcat 13:33, 19. Mär. 2009 (UTC)