Diskussion:GLSL Licht und Schatten

Aus DGL Wiki
Version vom 11. September 2007, 22:38 Uhr von Flash (Diskussion | Beiträge) (Offlinebearbeitung)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Ich hoffe du sponserst später noch paar coole Bilder. Du weißt doch: Ich steh auf sowas. ;) Und außerdem bietet es sich bei einem Shaderthema immer an. ;)

--Flash 16:47, 12. Sep 2006 (CEST)

Offlinebearbeitung

Der Artikel ist bereits seit mehreren Wochen als "Offline in Bearbeitung" markiert und in der Zeit sind keine Änderungen erfolgt. Wird noch dran gearbeitet, oder ist ber bereits fertig. Bei letzterem bitte Offline-Tag entfernen.

Sascha Willems 16:00, 13. Dez 2006 (CET)

Push again! --Flash 23:38, 11. Sep. 2007 (CEST)