Diskussion:Fragment

Aus DGL Wiki
Version vom 7. Juli 2006, 01:32 Uhr von Lyr (Diskussion | Beiträge)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Ich dachte eigentlich, dass Fragmente die "Dinger" sind die vom Rasterizer erzeugt werden, und nicht die Werte die im Frame-Buffer aktuell zu finden sind. In diesem Fall würden sie noch etwas mehr Informationen beinhalten wie beispielsweise Texturkoordinaten. Bin mir ziemlich sicher das man diese "Dinger" auch als Fragmente bezeichnet, aber nicht 100% sicher ob man die Werte im Framebuffer nicht als Fragmente bezeichnet. Wenn man diese nicht als Fragmente bezeichnet (was ich wie gesagt glaube) sollte man den gesamten Artikel etwas umschreiben, was auch der Grund ist weshalb ich ihn nicht sofort geändert habe.

--Lyr 01:32, 7. Jul 2006 (CEST)