Diskussion:Enginepfad: Unterschied zwischen den Versionen

Aus DGL Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
()
 
Zeile 4: Zeile 4:
 
Sorry, dass das vielleicht hart klingt aber ich hoffe Kritik wird nicht als perönlicher Angriff verstanden.
 
Sorry, dass das vielleicht hart klingt aber ich hoffe Kritik wird nicht als perönlicher Angriff verstanden.
 
--[[Benutzer:149.225.150.153|149.225.150.153]] 23:25, 30. Mai 2005 (CEST)
 
--[[Benutzer:149.225.150.153|149.225.150.153]] 23:25, 30. Mai 2005 (CEST)
 +
 +
Keine Panik auf der Titanic, Wasser ist für alle da!
 +
 +
Mal ehrlich, ich hab doch gestern nur den Trampelpfad gelegt, die Textüberarbeitung sowie hinzufügen der einzelnen Module kommt noch.
 +
Das ist ein so grosses Thema das ich erstmal nur den Umriss machen konnte und in folgenden Tagen es um einiges erweitern werde. Man kann doch nicht alles mit einal erstellen.
 +
 +
Mein Augenmerk liegt erstmal auf die vorbereitung eines Projektes, in nachhinein werde ich auch Möglichkeiten der entwicklung einzelner Module zur Engine niederschreiben hoffe aber das sich da andere noch darum kümmern werden. Als Basis zur erklärung werde ich meine neue und noch in entwicklung befindene Engine verwenden.
 +
 +
Der Anschein, dass der Autor keine Ahnung vom Thema hat ist mir schleierhaft :( (als Beleidigung fass ich das auch nicht auf).
 +
Ich versicher dir, ich habe Erfahrung in diesem Gebiet unter DarkBasic,Delphi,FreePascal und teilweise auch C++ angeeignet. Auch mein Wissen über Plannung von Projekten erstreckt sich über zig bücher ,Tuts und Praxiserfahrung.
 +
 +
Der Artikel ist vieleicht wirklich verfrüht, da ich erst in 2 Tagen wirklich Zeit habe mich intensiv damit auseinander zu setzen.
 +
 +
MfG TAK2004

Version vom 31. Mai 2005, 13:13 Uhr

Der Artikel scheint verfrüht zu sein. Die meisten verlinkten Artikel existieren noch nicht, gerade das soll bei Trampelpfaden vermieden werden.
Außerdem klingt der Text noch nicht sehr ausgegohren. Wichtige Informationen wie das erstellen von Managern/Tools wurden nicht erwähnt. Um ganz ehrlich zu sein, der Autor scheint selbst recht wenig Erfahrung mit großen Projekten bzw. einer ausgefeilten Planung zu haben (was aber im nichtkomerziellen Sektor nicht überrascht). Im Forum bei DGL gab es diverse Threads die sich mit der Planung genauer beschäftigen. Wir sollten deshalb unbedingt die Informationen noch zusammen tragen. Der Momentane Artikel kann bei "echten Programmierern" schnell als schlechter Scherz aufgefasst werden, da z.B. die aufgeführten Module nicht zwingen aussagekräftig sind.

Sorry, dass das vielleicht hart klingt aber ich hoffe Kritik wird nicht als perönlicher Angriff verstanden. --149.225.150.153 23:25, 30. Mai 2005 (CEST)

Keine Panik auf der Titanic, Wasser ist für alle da!

Mal ehrlich, ich hab doch gestern nur den Trampelpfad gelegt, die Textüberarbeitung sowie hinzufügen der einzelnen Module kommt noch. Das ist ein so grosses Thema das ich erstmal nur den Umriss machen konnte und in folgenden Tagen es um einiges erweitern werde. Man kann doch nicht alles mit einal erstellen.

Mein Augenmerk liegt erstmal auf die vorbereitung eines Projektes, in nachhinein werde ich auch Möglichkeiten der entwicklung einzelner Module zur Engine niederschreiben hoffe aber das sich da andere noch darum kümmern werden. Als Basis zur erklärung werde ich meine neue und noch in entwicklung befindene Engine verwenden.

Der Anschein, dass der Autor keine Ahnung vom Thema hat ist mir schleierhaft :( (als Beleidigung fass ich das auch nicht auf). Ich versicher dir, ich habe Erfahrung in diesem Gebiet unter DarkBasic,Delphi,FreePascal und teilweise auch C++ angeeignet. Auch mein Wissen über Plannung von Projekten erstreckt sich über zig bücher ,Tuts und Praxiserfahrung.

Der Artikel ist vieleicht wirklich verfrüht, da ich erst in 2 Tagen wirklich Zeit habe mich intensiv damit auseinander zu setzen.

MfG TAK2004