Diskussion:DGLSDK

Aus DGL Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Meine Änderung wurde rückgängig gemacht mit dem Kommentar:

Zitat:

Reset zu alter Version: Zukunft und Verantwortliche gehören zur Linuxversion des SDKs)


Das mag sein, allerdings sollte man dann doch noch hinschreiben wer den nun für die Windowsversion verantwortlich ist, und wie da die Zukunft aus sieht. Denn wenn die Unten gemachten aussagen nur für den Linux Teil gelten, muss es ja für den Windowsteil anders sein.

--Flash 02:18, 3. Jul 2006 (CEST)

Meines Wissens ist Kidpaddle für die Windowsversion zuständig, was hinzugefügt werden könnte. Die Sachen aus der Zukunft gelten eindeutig nur für die Linuxversion und können auch nicht in die Windowsversion übernommen werden. Wozu auch? Der Installer ist doch schon optimal.

--I0n0s 14:38, 3. Jul 2006 (CEST)

Sehe das Problem nicht. Die Unterteilung ist doch durch die Kategorienübersicht gegliedert und unter der Windows-Version steht gleich im ersten Satz, dass die Windows-Version von KidPaddle betreut wird. --Phobeus 21:54, 3. Jul 2006 (CEST)