Diskussion:Algorithmus: Unterschied zwischen den Versionen

Aus DGL Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Die Seite wurde neu angelegt: „Wollen wir damit wirklich in unserem Wiki anfangen? Ich bin dafür solche allgemeinen, nicht OpenGL bzw. DelphiGL spezifischen Dinge auf das große Wiki zu verli…“)
 
Zeile 1: Zeile 1:
Wollen wir damit wirklich in unserem Wiki anfangen?
+
Wollen wir damit wirklich in unserem Wiki anfangen? Ich bin dafür solche allgemeinen, nicht OpenGL bzw. DelphiGL spezifischen Dinge auf das große Wiki zu verlinken. --[[Benutzer:Flash|Flash]] 17:34, 21. Jan. 2010 (CET)
 
+
: Es war Global667 der dies in der [[Shadersammlung]] verlinkt hat, daher hatte ich diesen Stub-Artikel erstellt. Da im Forum schon mal häufiger Komplexitätsklassen (O(n), O(n^2), ...) genannt werden und es meiner Meinung nach recht wichtig ist zu wissen was es damit auf sich hat, könnte man das durchaus im Wiki erklären. Ich denke der Durchschnittliche Hobby-Coder kann damit eher weniger etwas anfangen und wird die Erklärung brauchen, oder? --[[Benutzer:Coolcat|Coolcat]] 20:09, 21. Jan. 2010 (CET)
Ich bin dafür solche allgemeinen, nicht OpenGL bzw. DelphiGL spezifischen Dinge auf das große Wiki zu verlinken.
 
 
 
--[[Benutzer:Flash|Flash]] 17:34, 21. Jan. 2010 (CET)
 

Version vom 21. Januar 2010, 21:09 Uhr

Wollen wir damit wirklich in unserem Wiki anfangen? Ich bin dafür solche allgemeinen, nicht OpenGL bzw. DelphiGL spezifischen Dinge auf das große Wiki zu verlinken. --Flash 17:34, 21. Jan. 2010 (CET)

Es war Global667 der dies in der Shadersammlung verlinkt hat, daher hatte ich diesen Stub-Artikel erstellt. Da im Forum schon mal häufiger Komplexitätsklassen (O(n), O(n^2), ...) genannt werden und es meiner Meinung nach recht wichtig ist zu wissen was es damit auf sich hat, könnte man das durchaus im Wiki erklären. Ich denke der Durchschnittliche Hobby-Coder kann damit eher weniger etwas anfangen und wird die Erklärung brauchen, oder? --Coolcat 20:09, 21. Jan. 2010 (CET)