Datei Diskussion:Tutorial RaytracingI strahlgleichung.png: Unterschied zwischen den Versionen

Aus DGL Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
K
K
 
Zeile 8: Zeile 8:
 
--[[Benutzer:I0n0s|I0n0s]] 22:24, 25. Dez 2006 (CET)
 
--[[Benutzer:I0n0s|I0n0s]] 22:24, 25. Dez 2006 (CET)
  
Was passiert mit diesem Bild? Also ich kenne den Ausschluss einer Elementes sowohl mit Runden, als auch mit umgedrehten Eckigen klammern. Das macht eigentlich jeder so wie ers mag... Ich hab mich an die Runden gewöhnt, drum ists ne runde geworden, aber so schrecklich wichtig ist das eigentlich nicht. Und gelgentlich ist es auch ganz nett, unendlich mit ins Intervall zu nehmen und die Reelen Zahlen abzuschließen. Allzuviel sind macht das hier allerdings nicht. ([[Benutzer:Nico Michaelis|Nico Michaelis]])
+
Was passiert mit diesem Bild? Also ich kenne den Ausschluss einer Elementes sowohl mit Runden, als auch mit umgedrehten Eckigen klammern. Das macht eigentlich jeder so wie ers mag... Ich hab mich an die Runden gewöhnt, drum ists ne runde geworden, aber so schrecklich wichtig ist das eigentlich nicht. Und gelgentlich ist es auch ganz nett, unendlich mit ins Intervall zu nehmen und die Reelen Zahlen abzuschließen. Allzuviel sind macht das hier allerdings nicht. ([[Benutzer:Delphic|Delphic]])
  
 
Ich bin dafür, dass es mit den runden Klammer bleibt, daher auch das obige Chaos als ich versucht habe es wiederherzustellen und am Browsercache gescheitert bin :'(
 
Ich bin dafür, dass es mit den runden Klammer bleibt, daher auch das obige Chaos als ich versucht habe es wiederherzustellen und am Browsercache gescheitert bin :'(
  
 
--[[Benutzer:I0n0s|I0n0s]] 14:59, 26. Dez 2006 (CET)
 
--[[Benutzer:I0n0s|I0n0s]] 14:59, 26. Dez 2006 (CET)

Aktuelle Version vom 24. Juli 2009, 10:46 Uhr

Mathematisch korrekt ist die runde Klammer anstatt dem umgedrehten Eckigen. Daher bitte die alte Version wiederherstellen.

Danke --I0n0s 22:20, 25. Dez 2006 (CET)

Edit: Bäh, böser Cache. Habe die alte Version aus dem obigen Grund wiederhergestellt.

--I0n0s 22:24, 25. Dez 2006 (CET)

Was passiert mit diesem Bild? Also ich kenne den Ausschluss einer Elementes sowohl mit Runden, als auch mit umgedrehten Eckigen klammern. Das macht eigentlich jeder so wie ers mag... Ich hab mich an die Runden gewöhnt, drum ists ne runde geworden, aber so schrecklich wichtig ist das eigentlich nicht. Und gelgentlich ist es auch ganz nett, unendlich mit ins Intervall zu nehmen und die Reelen Zahlen abzuschließen. Allzuviel sind macht das hier allerdings nicht. (Delphic)

Ich bin dafür, dass es mit den runden Klammer bleibt, daher auch das obige Chaos als ich versucht habe es wiederherzustellen und am Browsercache gescheitert bin :'(

--I0n0s 14:59, 26. Dez 2006 (CET)