DGL Wiki Diskussion:Files

Aus DGL Wiki
Version vom 2. Mai 2009, 12:03 Uhr von Flo (Diskussion | Beiträge) (hat „Diskussion:Files“ nach „DGL Wiki Diskussion:Files“ verschoben: Möchte diese Seite zur Übersichtsseite machen.)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Ich finde, dass das Namensschema bei den SDKs mit 2006.1 beibehalten werden sollte und nicht durch 2006_1 ersetzt werden sollte.

--I0n0s 16:54, 4. Jan 2007 (CET)

Hätte ich auch nix dagegen. Gibt es einen Vor- bzw. Nachteil? --Flash 09:31, 5. Jan 2007 (CET)

Weder noch, zumindest fällt mir nichts ein --I0n0s 14:12, 5. Jan 2007 (CET)

Fand es nur blöd den FileExtension-Seperator innerhalb des Dateinamens zu verwenden. Deshlab mein Umbenennungsvorschlag. --Flash 14:36, 5. Jan 2007 (CET)

Beispiel File Verlinkung

Wir sollten mal ein File (z.B. DGLOpenGL.pas) mal so verlinken wie es später mit allen Files pasieren soll. So könnte man schonmal prüfen wie das wirkt. Also mal nen Stub einrichten: File_dglOpenGL.pas

--Flash 10:10, 10. Jan 2007 (CET)

Ok, dass ist ein schlechtes Beispiel, weil es ja schon den dglOpenGL.pas Artikel gibt. Man sollte diesem einfach den Infoheader verpassen und von File_dglOpenGL.pas auf dglOpenGL.pas redirecten.

--Flash 16:03, 10. Jan 2007 (CET)