Benutzer Diskussion:Thoronador

Aus DGL Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Gute Sache das mit den OpenAL Beschreibungen. Weiter so. --Flash 23:13, 2. Apr. 2008 (CEST)

Vielen Dank

Vielen Dank für die tolle Mitarbeit am Wiki. Ich selber bin zunehmend im Reallife gebunden. Es freut mich wirklich, dass du hier so ein Pensum hinlegst. Noch jemand von deinem Kaliber, und die 1.000er Marke bei den Artikeln wird geknackt. Danke, und weiter so. --Flash 16:09, 23. Apr. 2008 (UTC)

Frage an dich

Hallo Thoronador. Du hast 3 Funktionen als "Unvollständig" markiert. Kannst du bei diesen in der Markierung angeben was noch zu tun ist? Das kann so gemacht werden: {{Unvollständig|Beschreibung was noch Fehlt.<br> kann mit HTML Tags formatiert werden}} Kannst du bei DelphiGL deine EMail Adresse hinterlegen (die sieht niemand, aber man kann dir dann aber über das Forum ne Mail schicken). Wäre für solche Infos praktisch. ;) --Flash 08:39, 6. Jun. 2008 (UTC)

Die Hinweise, was bei den unvollständigen Artikeln noch zu tun ist, habe ich inzwischen ergänzt. Bei den AL-Artikeln habe ich aber vor, die fehlenden Sachen zum größtmöglichen Teil selbst zu ergänzen (was jedoch nicht heißt, dass nicht auch jemand anderes daran mitarbeiten kann).
Zu der E-Mail-Sache kann ich nur sagen, dass die im Forum doch längst schon angegeben ist, ohne gültige E-Mail kann man sich doch gar nicht registrieren. Daher ist mir ein wenig rätselhaft, warum da auf einmal keine hinterlegt sein soll. --Thoronador 14:06, 7. Jun. 2008 (UTC)
Du kannst im Profil einstellen, ob dir andere Nutzer eine EMail schicken können. Das scheinst du nicht aktiviert zu haben. Das meinte ich damit. So könnte man direkt kontakt aufnehmen, ohne das man die email im Netz sieht. --Flash 13:03, 8. Jun. 2008 (UTC)