Benutzer Diskussion:Frase: Unterschied zwischen den Versionen

Aus DGL Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
K
 
Zeile 20: Zeile 20:
 
und was hat Phob damit zu tun?--[[Benutzer:Flash|Flash]] 17:53, 5. Jan 2006 (CET)
 
und was hat Phob damit zu tun?--[[Benutzer:Flash|Flash]] 17:53, 5. Jan 2006 (CET)
 
----
 
----
 +
 +
Phobeus gehört, um es mal vorsichtig auszudrücken, nicht unbedingt zu den optimistischsten Menschen, die ich kenne. ;)
 +
Wenngleich der Hauptteil meines Pessimismus tatsächlich von mir selbst herrührte ;)
 +
 +
Dennoch... diesen kleinen Extrakt aus einer Mail von Phobeus möchte ich euch nicht vorenthalten:
 +
(Folgt noch)
 +
--[[Benutzer:Frase|Frase]] 20:00, 5. Jan 2006 (CET)

Aktuelle Version vom 5. Januar 2006, 21:27 Uhr

Wir wollen jetzt am besten nicht reden wie er die Tage vor der Führerscheinprüfung drauf war. Wir können nur eins eindeutig sagen: Phobeus schäm dich! Du hast ihn negativ beeinflusst. Zitat:

[18 Dec 05 22:40] i0n0s: 3. ... was willst du nicht

[18 Dec 05 22:43] _Frase_: Fahrprüfung am DI machen

[18 Dec 05 22:43] i0n0s: Wir bekommen dann am Di. Abend nen vollen Bericht oder?

[18 Dec 05 22:47] i0n0s: Bzw. wir merken es ja wenn du durch den Channel springst

[18 Dec 05 22:49] _Frase_: ja. Das wird nicht unbemerkt bleiben, wenn ich die Prüfung vergeig

Optimismus ist eine wahre Tugend! ;) Und denk dran, auch nach der Prüfung auf die Geschwindigkeitsbeschränkungen achten... --I0n0s 16:28, 5. Jan 2006 (CET)


und was hat Phob damit zu tun?--Flash 17:53, 5. Jan 2006 (CET)


Phobeus gehört, um es mal vorsichtig auszudrücken, nicht unbedingt zu den optimistischsten Menschen, die ich kenne. ;) Wenngleich der Hauptteil meines Pessimismus tatsächlich von mir selbst herrührte ;)

Dennoch... diesen kleinen Extrakt aus einer Mail von Phobeus möchte ich euch nicht vorenthalten: (Folgt noch) --Frase 20:00, 5. Jan 2006 (CET)