Benutzer:Sascha Willems: Unterschied zwischen den Versionen

Aus DGL Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
 
Zeile 1: Zeile 1:
Bis vor kurzem war ich noch unter dem Nick ''Son of Satan'' im Forum unterwegs, inzwischen jedoch mit meinem realen Name.
+
[http://www.saschawillems.de Meine Homepage]<br>
 
 
----
 
 
 
 
 
'''Mein Kram :'''
 
 
 
[http://www.delphigl.de Meine Homepage]<br>
 
 
OpenGL Demos und Tutorials, meine Projekte, und mehr.
 
OpenGL Demos und Tutorials, meine Projekte, und mehr.
 
[http://newton.delphigl.de Newton Game Dynamics für Delphi]<br>
 
Hier stelle ich die Delphi/Pascal-Header für die [http://www.newtondynamics.com Newton Game Dynamics] Physik-Engine sowie diverse Demos zur Verfügung.
 
 
[http://newton.delphigl.de/newtonplayground.html NewtonPlayGround]<br>
 
Mein aktuelles "Monsterprojekt". Der NewtonPlayGround ermöglicht es ohne Programmierkenntnisse die Features der Newton Engine zu testen.
 
 
[http://saschawillems.blogspot.com Mein Blog]<br>
 
Primär gehts hier um das was ich programmiertechnisch so momentan werkle.
 
 
 
----
 
----
 
  
 
''Ich bin der Geist, der stets verneint! Und das mit Recht; denn alles, was entsteht, ist wert, daß es zugrunde geht. Drum besser wär's, wenn nichts entstünde. So ist denn alles, was ihr Sünde, Zerstörung, kurz, das Böse nennt, mein eigentliches Element'' - [http://de.wikipedia.org/wiki/Mephistopheles Mephisto]
 
''Ich bin der Geist, der stets verneint! Und das mit Recht; denn alles, was entsteht, ist wert, daß es zugrunde geht. Drum besser wär's, wenn nichts entstünde. So ist denn alles, was ihr Sünde, Zerstörung, kurz, das Böse nennt, mein eigentliches Element'' - [http://de.wikipedia.org/wiki/Mephistopheles Mephisto]

Aktuelle Version vom 16. Mai 2008, 14:37 Uhr

Meine Homepage
OpenGL Demos und Tutorials, meine Projekte, und mehr.


Ich bin der Geist, der stets verneint! Und das mit Recht; denn alles, was entsteht, ist wert, daß es zugrunde geht. Drum besser wär's, wenn nichts entstünde. So ist denn alles, was ihr Sünde, Zerstörung, kurz, das Böse nennt, mein eigentliches Element - Mephisto