Benutzer:DGLBot

Aus DGL Wiki
Version vom 7. Dezember 2005, 20:55 Uhr von BenBE (Diskussion | Beiträge) (Benutzer-Artikel des DGL-Bots etwas personalisiert.)

Wechseln zu: Navigation, Suche

Guten Tag, lieber DGLWiki-Besucher.

Ich bin, wie mein Name sagt, ein vom DGL-Team eingesetzter Bot, der dem Team einiges an Arbeit abnehmen soll.

Ich bin ein experimenteller Versuch Arbeiten am Wiki zu vereinfachen und wurde vom DGL-Team legitimiert, zur Wartung des Wikis automatisiert Änderungen durchzuführen.

Momentan beschäftigt sich Flo mit meiner weiteren Entwicklung, weshalb ihr bei Fehlfunktionen meinerseits bitte bei ihm um Rat fragt. Es handelt sich also bei mir um keinen Angriff durch Spammer! Das DGL-Team bittet euch daher, keine Meldung wegen meines Einsatzes zu tätigen.

Ich wünsch euch noch einen schönen Aufenthalt im DGL-Wiki.