Benutzer:DGLBot: Unterschied zwischen den Versionen

Aus DGL Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Artikel vereinfacht.)
 
Zeile 1: Zeile 1:
Guten Tag, lieber DGLWiki-Besucher.
+
Dieser Bot wird von dem Benutzer [[Benutzer:Flo|Flo]] betreut.  
  
Ich bin, wie mein Name sagt, ein vom DGL-Team eingesetzter Bot, der dem Team einiges an Arbeit abnehmen soll.
+
Die letzten Änderungen dieses Bots sind [[Spezial:Contributions/DGLBot|hier]] aufgelistet.
 
 
Ich bin ein experimenteller Versuch Arbeiten am Wiki zu vereinfachen und wurde vom DGL-Team legitimiert, zur '''Wartung des Wikis''' automatisiert Änderungen durchzuführen.
 
 
 
Momentan beschäftigt sich [[Benutzer:Flo|Flo]] mit meiner weiteren Entwicklung, weshalb ihr bei Fehlfunktionen meinerseits bitte bei ihm um Rat fragt. Es handelt sich also bei mir um ''keinen Angriff durch Spammer''! Das DGL-Team bittet euch daher, keine Meldung wegen meines Einsatzes zu tätigen.
 
 
 
Ich wünsch euch noch einen schönen Aufenthalt im DGL-Wiki.
 
 
 
 
 
Aktuelle Aufgabe:
 
 
 
*<nowiki><br></nowiki> durch Zeilenumbrueche ersetzen, wenn dies das Aussehen der Seite nicht aendert.
 
 
 
Kann:
 
* Redirects, von Funktionsvarianten zum Hauptartikel, erstellen. Für den glColor Artikel saehe die Eingabe so aus:
 
:'''"glColor","Color{34}{bsifd ubusui}{ v}"''' Leerzeichen dienen nach der geschweiften Klammer stehen fuer nichts, sind aber ansonsten innerhalb der Klammern nicht von Bedeutung. Flo ist gerade dabei entsprechende Artikel zu finden und dem Bot Aufträge zu geben.
 
 
 
 
 
{{Hinweis| Die Änderungen des DGLBots tauchen nicht in dem letzte Änderungen Artikel auf. Stattdessen kann folgender Link genutzt werden: [[Spezial:Contributions/DGLBot]]}}
 

Aktuelle Version vom 10. März 2009, 19:48 Uhr

Dieser Bot wird von dem Benutzer Flo betreut.

Die letzten Änderungen dieses Bots sind hier aufgelistet.