Benutzer:DGLBot: Unterschied zwischen den Versionen

Aus DGL Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Benutzer-Artikel des DGL-Bots etwas personalisiert.)
(Artikel vereinfacht.)
 
(4 dazwischenliegende Versionen desselben Benutzers werden nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
Guten Tag, lieber DGLWiki-Besucher.
+
Dieser Bot wird von dem Benutzer [[Benutzer:Flo|Flo]] betreut.  
  
Ich bin, wie mein Name sagt, ein vom DGL-Team eingesetzter Bot, der dem Team einiges an Arbeit abnehmen soll.
+
Die letzten Änderungen dieses Bots sind [[Spezial:Contributions/DGLBot|hier]] aufgelistet.
 
 
Ich bin ein experimenteller Versuch Arbeiten am Wiki zu vereinfachen und wurde vom DGL-Team legitimiert, zur '''Wartung des Wikis''' automatisiert Änderungen durchzuführen.
 
 
 
Momentan beschäftigt sich [[Benutzer:Flo|Flo]] mit meiner weiteren Entwicklung, weshalb ihr bei Fehlfunktionen meinerseits bitte bei ihm um Rat fragt. Es handelt sich also bei mir um ''keinen Angriff durch Spammer''! Das DGL-Team bittet euch daher, keine Meldung wegen meines Einsatzes zu tätigen.
 
 
 
Ich wünsch euch noch einen schönen Aufenthalt im DGL-Wiki.
 

Aktuelle Version vom 10. März 2009, 20:48 Uhr

Dieser Bot wird von dem Benutzer Flo betreut.

Die letzten Änderungen dieses Bots sind hier aufgelistet.