Benutzer:Kyro

Aus DGL Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Über mich

Sebastian Wagner mein Name. Ansonsten gibts nicht viel zu sagen über mich - außer vielleicht, dass ich ganz gerne mal die ein oder andere Zeile Code schreibe? Aber wenn du auf diese Seite hier gekommen bist, dann ist das wohl unnötig zu erwähnen. Falls ihr so gerne Fotographiert wie ich, dann könnt ihr ja mal hier vorbeischauen: Penum Digicam Fotos

Meine Projekte

Öffentliche Projekte gibt es zurzeit eigentlich nur zwei:

FireBlade: Eine Partikelengine

FBScript: Ein Script-Interpreter mit eigener Sprache

Werde die Sachen bei Gelegenheit mal ausführlicher hier im Wiki beschreiben. Ansonsten habe ich eigentlich nicht so viel Zeit zum privaten Programmieren, bzw. will ich definitiv nicht meine ganze Freizeit dafür aufopfern. Ab und zu packts mich aber einfach, wenn z.B ein Projekt, sei es nun frei oder kommerziell, in kurzer Zeit viele Fortschritte zeigt =).